Museum Schloss Frohburg

Geschichte

Museum

Angebote

Links

Anmeldung

Startseite Datenschutzerklärung Kontakt Impressum

Kunstauktion

Hinweise

Die Durchführung einer Kunstauktion dürfte sowohl für Kunstkenner als auch Laien ein Veranstaltungshighlight werden.

Vor allem auch deshalb, weil mehrere Ausstellungsräume des Museums, musikalische Einlagen der Musik- und Kunstschule "Ottmar Gerster" und eine Schlossführung den Rahmen dazu bieten. Nicht weniger bemerkenswert werden die zur Versteigerung stehenden Objekte selbst sein.

Zum Verkauf werden Gemälde, Zeichnungen und Grafiken der "Leipziger Schule" sowie weiterer renommierter internationaler Künstler angeboten, wie Max Klinger, Wolfgang Mattheuer, Werner Tübke, Marc Chagall, Armin Mueller-Stahl oder Joseph Beuys.

Kunstauktion 4.10.2020

  • Musikalische Umrahmung Musikschule "O.Gerster" Herr Massanetz
  • 3 Nummerngirls (Aufruf in Frohburger Nachrichten/LVZ)
  • Getränke - Heimatverein Frau Bahndorf Tel. 56792

Nummern Girls gesucht!

Schloss Frohburg sucht für Sonntag, den 4.10.2020, 17.00 Uhr
2 Damen, welche die zu unserer Kunstauktion zum Verkauf stehenden Gemälde den Interessenten während der Auktion vorzeigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns unter der Tel.Nr. 034348 51563 oder gern auch unter der mail-Adresse: schlossmuseumfrohburg@gmail.com
melden.

Museum Schloss Frohburg